Letztes Feedback

Meta





 

Gute Frage

Wenn man glaubt gefunden zu haben, was man schon immer gesucht hat und sich da sogar 100% sicher ist, sollte man das dann aufgeben weil es zum scheitern veruteilt ist ...oder doch weiter daran festhalten?? 

Es ist ein Für und Wieder... eine verzwickte Situation.. auswegs - aber nicht hoffnungslos... 

ich fühle mich ziemlich ratlos...

28.2.12 15:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (28.2.12 16:49)
Auch wenn ich nicht nicht weiß, ob es um Dinge oder Menschen geht - halte daran fest, mache es, denn es gibt nur ein Leben und auch wenn es nicht ewig ist - später wirst Du e s bereuen, es nicht versucht/genossen/wargenommen zu haben...

da ist IMMER Hoffnung...!

GLG

Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen